Herr Dr. Friedrich Bullinger, MdL, zu Gast

Am 17. November 2016 konnten wir Herrn Dr. Friedrich Bullinger in der Hohenloher Molkerei begrüßen. Der FDP-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Schwäbisch Hall kam zusammen mit seinem persönlichen Referenten im Abgeordnetenbüro, Herrn Benjamin Denzer. 

Ziel des Besuchs war ein Meinungsaustausch mit den Verantwortlichen der Hohenloher Molkerei. Manfred Olbrich und Martin Boschet haben die Gelegenheit genutzt, um verschiedene Themen an­zu­sprechen, die auf Länderebene für die Hohenloher Molkerei von Wichtigkeit sind. Am Ende des Gesprächs hat uns Herr Dr. Bullinger zugesichert, dass er uns im Rahmen seiner politischen Arbeit in der Oppositionsrolle auch weiterhin voll und ganz unterstützen wird. 

 

v.l.n.r.: Manfred Olbrich, Dr. Friedrich Bullinger, Martin Boschet, Benjamin Denzer