Hohenloher Molkerei ehrt langjährige Mitarbeiter

Am Freitag, 14. Juli 2017 fand die Betriebsversammlung der
Hohenloher Molkerei statt. Einen wichtigen Programmpunkt bildeten auch in diesem Jahr die Ehrungen verschiedener
Mitarbeiter.

 

Anlässlich unserer Betriebsversammlung wurden gleich mehrere Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ronald Fischer ist seit Juni 1992 Mitarbeiter für unsere Genossenschaft und in der Kommissionierung von Milchfrischprodukten im Kühlraum tätig. Bereits seit Januar 1992 ist Gerhard Geiß in unserem Unternehmen und mittlerweile Leiter der H-Milch-Abteilung. Diese zählt zu den größten und wichtigsten Abteilungen in der Molkerei und wurde von Herrn Geis mit aufgebaut. Jutta Regner unterstützt unser Hofgut-Markt-Team seit April 1992 als Verkäuferin in Teilzeit. Viktor Warkentin konnte nicht an der Betriebs-versammlung teilnehmen, die Ehrung fand nachträglich statt. Herr Warkentin arbeitet im Bereich der H-Milch-Abfüllung.

Geschäftsleitung und Betriebsrat danken allen ganz herzlich für die Treue und für ihre hervorragende Arbeit in der Hohenloher Molkerei.

v. l. n. r.: Martin Boschet (geschäftsführender Vorstand), Ronald Fischer, Gerhard Geiß, Jutta Regner, Gerd Geier (Betriebsratsvorsitzender). Es fehlt: Viktor Warkentin.