LKV Beratungs- & Service GmbH zu Besuch in der Molkerei

Bereits am 25. September 2017 konnten unser Vorstandsvorsitzender Manfred Olbrich und unser Geschäftsführender Vorstand Martin Boschet die Geschäftsleitung sowie Berater der LKV Beratungs- & Service GmbH bei uns begrüßen. Herr Olbrich gehört als Vorstandsvorsitzender des Milchprüfrings Baden-Württemberg e.V. als nicht gewähltes Mitglied der Vorstandschaft des LKV an.

Im Anschluss an die Besichtigung haben Herr Olbrich und Herr Boschet der Gruppe in einem Vortrag zudem spannende Einblicke in unsere Molkerei gegeben und ihnen einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen am Milchmarkt verschafft. Anschließend kam es zu einem konstruktiven und offenen Meinungsaustausch aller Beteiligten.

Wir bedanken uns bei den Besuchern für das große Interesse und freuen uns auch weiterhin über eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem LKV.

LKV Beratungs- & Service GmbH zu Gast.