Martin Boschet 25 Jahre Geschäftsführer

Martin Boschet ist 25 Jahre Geschäftsführer der Hohenloher Molkerei. In einer kleinen Feierstunde am 12. Januar 2024 wurde unser geschäftsführender Vorstand Martin Boschet anlässlich seines Jubiläums geehrt.

Unser Vorstandsvorsitzender Manfred Olbrich und unser Aufsichtsratsvorsitzender Ralf Klenk sowie der Betriebsratsvorsitzende Danny Galauner dankten ihm für seine 25-jährige Tätigkeit als Geschäftsführer der Hohenloher Molkerei. 

Herr Boschet hat sich über die wertschätzenden Worte von Herrn Olbrich, der stellvertretend für die Verwaltungsgremien der Hohenloher Molkerei gesprochen hat, sehr gefreut. 

Ebenso über die Dankesworte unseres Betriebsratsvorsitzenden Herrn Galauner. Herr Boschet bedankte sich dafür ganz herzlich. 

Martin Boschet war es wichtig, sich beim gesamten Führungsteam der Hohenloher Molkerei und den Verwaltungsgremien der Genossenschaft für die äußerst gute Zusammenarbeit zu bedanken. Dabei stellte er heraus, dass die guten Leistungen unserer Genossenschaft nur mithilfe aller möglich waren und sind.