Simone Layher

Kirchberg/Jagst-Eichenau

„Wenn man sich als junge Frau heute für die Landwirtschaft entscheidet, dann tut man das aus Überzeugung.“

Gerhard Kleinhans

Unterschneidheim-Walxheim

„Ich bin Landwirt mit Leib und Seele. Ich liebe unsere Felder und Wiesen um uns herum. Hier in der Region meinen Hof zu haben, erfüllt mich mit großem Stolz.“

Frank Reber

Obersontheim-Weiler

„Unsere ganze Familie bewirtschaftet den Hof. Alle Generationen arbeiten Hand in Hand zusammen, so können wir auch in Zukunft erstklassige Milch erzeugen.“

Felix Kruck

Railhof, Mulfingen

„Arbeiten, leben und wirtschaften inmitten zwischen Weiden, Wäldern und Ackerland... Täglich an der frischen Luft zu sein... Das ist für mich die Qualität von Hohenlohe!“

Hubert Stolz und Norbert Beck

Hof Aischland Milch GbR, Weikersheim

„Unser Betrieb wurde mit dem Tierschutzpreis Baden-Württemberg für seine beispielhafte Tierhaltung ausgezeichnet. Jedoch: keine Auszeichnung kommt dem Gefühl gleich, das einem die Tiere dafür zurückgeben.“

Wilhelm Ringeisen

Krautheim-Klepsau

„Mein Vater war schon immer unwahrscheinlich stolz darauf, unsere Molkerei zu beliefern. Mittlerweile führe ich diese Tradition fort und freue mich, dass unsere Qualität so geschätzt wird.“

Thomas Schwaderer

Stiftsgrundhof, Backnang

„Mich fasziniert die Arbeit mit meinen Tieren. Jedes Tier braucht Pflege und verdient Sorgsamkeit. Das zu leisten ist mein Beruf.“

Familie Raunecker

Dischingen-Frickingen

„Wir freuen uns, mit unserem neu modernisierten Hof ein leistungsfähiger Qualitätslieferant der Hohenloher Molkerei zu sein.“