placeholder

Ralf Klenk, Martin Boschet, Manfred Olbrich (v.l.n.r.)

Wir kennen uns aus mit Landwirtschaft.

Der Vorstand und Aufsichtsrat der Hohenloher Molkerei besteht aus Menschen, deren Familien seit Generationen tief mit der Landwirtschaft verwurzelt sind. Entsprechend groß ist ihr Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Milchbauern und die Anforderungen des Milchmarktes.

Geschäftsleitung Hauptamt

Martin BoschetGeschäftsführender Vorstand

Martin Boschet managt den Vertrieb sämtlicher Molkereiprodukte im In- und Ausland. Darüber hinaus trägt der Hohenloher die Gesamtverantwortung für die Bereiche Produktion, Technik, Landwirtschaft und Verwaltung. Im Dienst der Molkerei steht der geschäftsführende Vorstand bereits seit 1989. Er hat seine Karriere als Molkereimeister und Industriekaufmann begonnen. Martin Boschet lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf einem Bauernhof, der sich bereits seit elf Generationen im Besitz der Familie befindet.

Ehrenamt

Manfred OlbrichVorstandsvorsitzender

Manfred Olbrich bewirtschaftet zusammen mit seiner Familie einen reinen Milchviehbetrieb in Sindringen am Kocher. Er wurde 2013 zum Vorstandsvorsitzenden der Hohenloher Molkerei gewählt. Er ist bereits seit 2002 Vorstandsmitglied in der Hohenloher Molkerei. Neben verschiedenen anderen ehrenamtlichen Aufgaben ist er auch Vorstandsvorsitzender des Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg e.V. und des Milchprüfring Baden-Württemberg e.V..

Ehrenamt

Ralf Klenk Aufsichtsratsvorsitzender

Ralf Klenk bewirtschaftet gemeinsam mit seiner Familie einen landwirtschaftlichen Vollerwerbsbetrieb mit dem Schwerpunkt Milchviehhaltung in Murrhardt-Mettelberg. Im März 2016 wurde Herr Klenk zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hohenloher Molkerei gewählt. Seit 2010 gehört er dem Aufsichtsrat unserer Genossenschaft an. Der Agrarbetriebswirt ist darüber hinaus in weiteren Ehrenämtern aktiv.


Sie benötigen einen direkten Ansprechpartner, der Ihnen 
bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung steht?


Mit Klick auf den nachfolgenden Button werden Sie fündig!