Hohenloher Molkerei auf der Jobbörse

Am Samstag, 9. Juni 2018 hat sich auch die Hohenloher Molkerei auf der jährlichen Jobbörse in Schwäbisch Hall-Steinbach als Ausbildungsbetrieb vorgestellt.

Federführend hat unser stv. Betriebsleiter Friedrich Klenk den Stand organisiert und war mit Katrin Merkle (Laborleiterin) und Auszubildenden/Mitarbeitern an diesem Tag vor Ort. Es konnten wieder Fragen von interessierten Schülern beantwortet und somit viele Informationen rund um die verschiedenen Ausbildungsstellen weitergegeben werden.

Ein Gewinnspiel hat den Stand abgerundet. Hier mussten Caps in einem Glasbehälter geschätzt werden. Insgesamt haben sich darin 350 Stück befunden. Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Wir hoffen, dass wir bei vielen Schülerinnen und Schülern Interesse für eine Ausbildung bei uns in der Hohenloher Molkerei wecken konnten.