Molkerei ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiter

Am Freitag, 8. Juli 2016 fand die Betriebsversammlung der Hohenloher Molkerei statt. Einen wichtigen Programmpunkt bildeten auch in diesem Jahr die Ehrungen verschiedener Mitarbeiter. 

Franz Dambacher und Peter Rollheiser verlassen das Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand.

Franz Dambacher aus Bühlertann wurde nach über 33 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

Während seiner Beschäftigung arbeitete er ununterbrochen als Kraftfahrer im Bereich Frischprodukte, H-Milch und in der Milcherfassung. In all den Jahren hat er immer pünktlich und zuverlässig die Fertigprodukte zu unseren Kunden gefahren. Über viele Jahre hinweg hat sich Herr Dambacher als Mitglied des Betriebsrates sehr engagiert und mit hohem Fachwissen miteingebracht und wertvolle Impulse gesetzt. 

Herr Dambacher hat sich durch sein Wissen, seinen Fleiß und seine stets freundliche und hilfsbereite Art ausgezeichnet. Bei unseren Milcherzeugern, den Kollegen, Vorgesetzten und bei der Geschäftsleitung war er äußerst beliebt. Besonders seine menschliche Art, seine Fähigkeit, gegensätzliche Meinungen zusammenzuführen, hat ihn ausgezeichnet. Er war ein hervorragender Kraftfahrer, der immer für sein Unternehmen, die Hohenloher Molkerei, da war. 

Peter Rollheiser aus Schwäbisch Hall wurde nach beinahe 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Während seiner Beschäftigung arbeitete er im Bereich der Milch-annahme. Zu seinen Aufgaben gehörte das Entladen der Milchsammelwagen, deren Reinigung und die damit zusammenhängenden Arbeiten auch im innerbetrieblichen Bereich. 

Herr Rollheiser hat sich während seiner Betriebszugehörigkeit ein großes Wissen angeeignet. Seine stets freundliche, ruhige und sachliche Art hat ihn ausgezeichnet. Bei seinen Kollegen, den Milchsammelwagenfahrern, Spediteuren und Vorgesetzten war er äußerst beliebt. 

 

Ehrung für 40-jährige Betriebszugehörigkeit. 

Herbert Boy aus Bühlerzell, der bereits seine Ausbildung als Molkereifachmann in der Hohenloher Molkerei absolviert hat und als Abteilungsleiter unserer Joghurtabteilung tätig ist, wurde nachträglich an die Betriebsversammlung für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 

 

Ehrung für 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Ida Hoffmann (Mitarbeiterin im Molkereibetrieb), Tanja Moser (Industriekauffrau), Enrico Goldschmidt (LKW-Fahrer) und Ronny Klotz (Gabelstaplerfahrer) wurden anlässlich der Betriebsversammlung für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Silvia Schwarz (Verkäuferin im Hofgut-Markt) wurde nachträglich an die Betriebsversammlung geehrt.

Geschäftsleitung und Betriebsrat danken allen ganz herzlich für die Treue und für ihre hervorragende Arbeit in der Hohenloher Molkerei und wünschen Herrn Dambacher und Herrn Rollheiser einen wohlverdienten Ruhestand. 

v. l. n. r.: Ronny Klotz, Peter Rollheiser, Martin Boschet (geschäftsführender Vorstand), Tanja Moser, Franz Dambacher, Enrico Goldschmidt, Ida Hoffmann, Gerd Geier (Betriebsratsvorsitzender). Es fehlen: Herbert Boy und Silvia Schwarz