Hohenloher Molkerei glänzt bei großem Audit

Am 22. November 2016 fand in der Hohenloher Molkerei ein großes Audit statt, in welchem die Bereiche VLOG, Regional-fenster und QZBW abgeprüft wurden. Die Hohenloher Molkerei hat das Audit im höchsten Niveau bestanden.

Besonders ausgezahlt haben sich hierbei die in den vergangenen Monaten getätigten Investitionen, die uns aufgrund unserer deutlich erweiterten Tanklagerkapazitäten, höherer Flexibilisierung und neuen Ventilknoten in die Lage versetzen, den zukünftigen und bereits bestehenden Anforderungen voll umfänglich gerecht zu werden. Auch die Erweiterung unserer Milchannahme hat sich als richtig erwiesen. Allerdings werden hier noch weitere Optimierungsschritte erfolgen, um die Geschwindigkeit beim Abtankvorgang deutlich zu erhöhen. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Milchsammelwagenfahrern und Fuhrunternehmern ganz besonders bedanken, die zum Gelingen der getrennten Milcherfassung beigetragen haben.