Ralf Klenk neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Großer Dank für langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Hieronymus Zwick

Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung am 3. März 2016 Herrn Ralf Klenk aus Murrhardt-Mettelberg zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden
der Hohenloher Molkerei gewählt. 

 

Ralf Klenk ist seit 2010 Mitglied des Aufsichtsrates. Er bewirtschaftet mit seiner Familie einen landwirtschaftlichen Vollerwerbsbetrieb mit dem Schwerpunkt Milchviehhaltung.

Die Aufsichtsratsmitglieder, der Vorstand sowie die Geschäftsleitung und die Belegschaft der Hohenloher Molkerei gratulieren Herrn Klenk sehr herzlich zur Wahl und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Der seitherige Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Hieronymus Zwick, hat zum 31. Dezember 2015 sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hohenloher Molkerei niedergelegt. Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Zwick für sein zwanzigjähriges großes und unermüdliches Engagement als Aufsichtsratsvorsitzender zum Wohle der Hohenloher Molkerei und ihrer Mitglieder.

Wir freuen uns, dass Herr Zwick auch weiterhin seine große Erfahrung als Aufsichtsratsmitglied in die Verwaltung der Genossenschaft einbringt.

Hieronymus Zwick mit Ralf Klenk