Wir sind Vorzeigebetrieb von GEA TDS

Unsere Molkerei ist welt­weiter Referenz­betrieb der GEA TDS GmbH im Bereich Process Engineering. Aus diesem Grund besuchen uns regel­mäßig internationale Gäste besuchen, um sich vor Ort spannende Einblicke in unsere moderne Produktion zu verschaffen.

Am 2. Mai 2015 kamen in diesem Zuge zwei Unter­nehmer aus Ägypten nach Schwäbisch Hall, die süd­lich von Alexandria eine Farm mit 1.700 Kühen betreiben. Gemein­sam mit Area Sales Manager Helmut Buss von GEA TDS infor­mierten sie sich über die Leistungs­fähigkeit unserer ESL-Infusions­anlage. Martin Boschet hieß die weit gereisten Gäste herzlich will­kommen, stellte unsere Molkerei ein­gängig vor und konnte gleich­zeitig auch Wissens­wertes über den Milch­markt in Ägypten in Er­fahrung bringen.

Wenige Tage später konnten wir Nicholad J. Marsella aus Syracuse im US-Bundes­staat New York be­grüßen. Der Senior Vice President der nord­amerikanischen Molkerei Byrne Dairy kam zusammen mit Uwe Schwenzow von GEA TDS. Im Rahmen einer Studien­fahrt durch Europa wählte er be­wusst die Hohenloher Molkerei als einzige Molkerei in Deutsch­land für eine Besichtigung aus. Vor Ort zeigten sich Nicholad J. Marsella sowie weitere mit­gereiste Mit­arbeiter der US-Molkerei im Familien­besitz unter anderem beeindruckt vom hervor­ragenden Geschmack unserer länger haltbaren Frischmilch. Der an­schließende Meinungs­austausch über Märkte, Qualität und Effizienz war ein Gewinn für alle Beteiligten.